PDA

Vollständige Version anzeigen : IE 5.5 - OfflineModus ???


peppi
04.09.2001, 15:33
Hallo,

habe mir ein Maxtor NAS3000 gekauft und kann es jetzt nicht konfigurieren, weil mein IE meint, er könnte diese Seite (TCP/IP-Adresse des NAS3000) offline nicht anzeigen.
Habe heute schon 2 Stunden mit dem Support von Maxtor in München telefoniert, die kriegen das aber auch nicht hin.

Vielleicht kann mir ja :D hier :D jemand helfen ??

AWSW
08.09.2001, 20:41
Hallo & Grüß Dich Peppi,
hab heute mal ein bischen deshalb gesucht. Nur ein Ansatz: Hast Du vielleicht unter den Internetoptionen und dann: Einstellungen für lokales LAN/LAN-Einstellungen einen Proxyserver eingestellt. Das könnte es auch sein... Ansonsten läßt sich dass Teil doch sicher auch über SNMP konfigurieren - oder ??? Ich kenne die Maxtor NAS nicht so gut, aber vielleicht hilft Dir das etwas :D

peppi
08.09.2001, 23:40
Hallo,

danke für Deine Antwort ... wenn ich ehrlich bin, hatte ich dieses Posting völlig vergessen. Nachdem ich nämlich stundenlang mit der Hotline herumtelefoniert habe, hat es irgendwann geklappt (warum weiß ich auch nicht mehr, wir hatten telefonisch so viel um- und wieder zurückgestellt).
Sorry, daß Du Dich umsonst bemüht hattest. Werde es mir für das nächste Mal merken, daß ich auch Erfolgsmeldungen ins Forum schreibe.

Im übrigen ist das eine sehr schöne Sache. Kommt daher mit eigenem Betriebssystem, wartet sich selbst, ist einfach nur da und stellt Speicherplatz zur Verfügung. Sollte Billyboy sich mal ansehen, könnte er sich 'ne Scheibe von abschneiden.

gruß und schönes Wochenende