PDA

Vollständige Version anzeigen : ich habe da so ein problem


Phillip-Berlin
20.08.2001, 19:12
also ich hab da win97 mit diesem office98 ... und jetzt geht mein comuter IMMER kaputt ..
der ist dann ganz blau und sagt ich soll den herstseller anrufen ..

WAS JETZT VERDAMMT?

;)

phillip

so ein froum ohne beitrag ist doch nix

AWSW
20.08.2001, 19:30
;) Hmmm den Hersteller anrufen, dass kann auch so enden. Du weist doch, hier gibt´s genügend Erfahrungen mit so Hotlines ;)

peppi
20.08.2001, 19:59
@Phillip-Berlin,
schau doch mal hier nach ... da werden Sie geholfen (vielleicht - hihihi)

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 04.07.2003</font>

Phillip-Berlin
20.08.2001, 21:32
mein lieber peppi
ich schätze da werde ich dich künftig des öfteren im html forum sehen :)

hilf dir selbst sonst hilft dir keiner ;)
www.serve-u.de (http://www.serve-u.de)

Günther Kramer
21.08.2001, 15:52
so ein froum ohne beitrag ist doch nix

:D ja, besonders wenn diese sehr geistreich sind und das Niveau des Forums in besonderem Maße angehoben wird.

Peppi ist übrigens eine peppi!

@all
So, das Windows-Forum ist, wie ihr ja bereits bemerkt habt, eröffnet. Nun warten wir mal ab, ob sich hier auch so viel tut, wie in den anderen Bereichen. Wenn nicht, dann kann es daran liegen, dass Niemand Probleme mit Windows & Co. hat :D :D :D

Mögen die Windows-Spiele beginnen!