PDA

Vollständige Version anzeigen : VB und Access Programmierer


<Klaus>
18.10.2002, 10:57
Wir suchen einen VB und Access Programmierer. Wir sitzen in Vorarlberg/Austria am schönen Bodensee. Wer interesse hat soll sich doch einfach melden.

Thomas Braun
18.10.2002, 11:00
Hi - sucht ihr zur Festanstellung oder auf freiberuflicher Basis?

Thomas

P.S.: Bei solchen Anfragen wär die Angabe eines vollen Namens oder einer persönlichen E-Mail Adresse sehr freundlich.

SNowack
19.10.2002, 01:02
Hallo,

da kann ich mich meinem Vorredner/-schreiber nur anschliessen.

Gustav Kurz
19.10.2002, 12:02
<font size="2" face="verdana">Hallo Klaus,

ich habe meinen Sitz in Singen a. Hohentwiel - auf der anderen Seite des Bodensees - und hätte selbstverständlich Interesse. Vielleich kannst Du mir an meine eMail-Aresse g.kurz@bodacpro.de nähere Details zu dem gewünschten Programm zukommen lassen?

Gruß
Gustav

Phillip-Berlin
21.10.2002, 16:41
@klaus ... aha .. melden ...
wie denn? :laugh:
rauchzeichen? brieftauben?

:cool:

- naja .. ist nicht so gemeint :holy:

Hirn
31.10.2002, 21:42
Hi Klaus,

hab auch Interesse. Komme aus dem Raum Frankfurt und bin Freiberufler. Entwickle schon seit geraucmer Zeit Anwendungen in Access und Excel.

Gruß Ron Andres

ron.andres@gmx.de