PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer will 'nen Job als Access-Programmierer?


benno
01.05.2002, 15:30
Hallo zusammen!

Zur Abwechslung einmal etwas ganz anderes:

Die Ausgangslage: Für eine private Firma in der Zentralschweiz habe ich zwei Datenbanken programmiert. Beide Programme sind in Betrieb und haben sich bewährt.
Das Problem: Aus Zeitgründen möchte ich die beiden DBs nicht weiter betreuen. Die Firma ist jedoch daran interessiert, dass diese Software weiter entwickelt wird.
Die Frage: Gibt es einen professionellenAccess-Programmier (m/w) aus dem Raum Schweiz, der diese Software komplett (jaaa, inkl. Dokumentation!) übernehmen und den Kunden weiter betreuen möchte?
Das Angebot: Geld ist vorhanden...
Der Aufwand: Hält sich in Grenzen --> Für lukrativen Nebenerwerb sehr geeignet.

Ziemlich ungewöhnlich, hier in einem Forum Leute zu suchen... Na ja, bin gespannt auf die Reaktionen.

Es grüsst euch
Benno

AWSW
01.05.2002, 16:05
Hallo Benno,
ich werde den Beitrag in das entsprechende Forum: Jobs (Angebote und Gesuche) verschieben, da er dort von der Thematik noch besser aufgehoben sein dürfte...

HTH

Goedu
02.05.2002, 07:26
Hallo Benno

Kannst Du mir ein bisschen mehr erzählen (Anforderungsprofil an Programmierer) über diesen Job? Hätte Interesse und auch selber schon einige Sachen programmiert.
Danke für Deinen Feedback!

Gruss Reto

goedu66@bluemail.ch

Lanz Rudolf
02.05.2002, 07:49
Hallo Benno,
ich wäre auch interessiert :p
Gruss
Ruedi
r.lanz@bluewin.ch