PDA

Vollständige Version anzeigen : brauche dringend hilfe! wer hat zeit und lust?


skorpions77
25.03.2002, 14:37
hi wer hat zeit und Lust mir zu helfen!
da ich keine ahnung habe wie man in access etwas anstellt und ich bei meinen versuche nur auf probleme stoße hoffe ich doch das mir jemand helfen kann / will.
Ich finde es klingt ja nciht allzuschwer (für jemanden der sich auskennt) und in VC++ hätt ich auch kein problem damit aber wie gesagt access ist nicht meins!
nur da soll es eben gemacht werden.

Falls Ihr interesse habt mailt mir doch mal bitte!
Danke

JThal
25.03.2002, 15:28
Hallo skorpions77
Was für ein Problem geht es?!?!?

Gruß
Jörg

AWSW
25.03.2002, 15:41
Hallo skorpions77
werde diesen Beitrag in das entsprechende Forum schieben, dort geht er nicht wie in der Menge an Beiträgen hier in Access unter.

Hier kann weiter geantwortet werden