PDA

Vollständige Version anzeigen : Word auftrags bearbeitung


Snoopreal
10.03.2002, 14:01
Hallo,

ich suche eine vorlage oder ä#hnliches mit der ich aufträge sprich: rechnungen angebote etc.. erstellen kann.

Mann sollte in eine rechnung oder ähnliches Artikel(die ich vorher eingeben und immer erweitern oder entfernen kann) einfügen und adressen im selben verfahren können.

ist sowas realisier bar ich selbe habe keine ahnung gibt es sowas kann mir sowas jemand machen ??

also bis dann danke erstmal

peppi
10.03.2002, 15:54
<font face="Verdana" font size="2">Hallo,

machbar ist alles. Es ist nur eine Preisfrage. - Wobei ich hierfür, wenn ich die Wahl hätte, eher Excel bevorzugen würde.

Solltest Du ernsthaft hierfür jemanden gegen Bezahlung suchen, sag mir nochmals Bescheid, dann schiebe ich diesen Beitrag ins Job-Forum.

Danke.

Snoopreal
10.03.2002, 16:51
Dann verschieb mal :-)

Word sollte es doch schon bleiben weil ich halt auch nen briefkopf alles drinn haben will mann kann das doch kombinieren zb: ich gege aufmeine auftrags.dot sage rechnung erstelen irgendwie auf nem button dann kommt danne rstmal son fenster wo ich die anschrift angegebenkann klicke auf oki dann kann ich zb. dann über ein weiteres fenster
wo ich artikel einfügen menge und so was halt
und die artikel und die Adressen halt in einer exeltabelle speichern die ich dann einzeln in word rein bringen kann . Es sollte dann eine Option gegen über die ich dann kunden und artikel hinzufügen ändern oder löschen kann

Lupus
13.03.2002, 20:41
Will ja nicht unverschämt sein ..

aber wenn Du dafür Geld ausgeben würdest.
Warum schaust du nicht mal nach ob es so was schon fix und fertig gibt.
Sowas wie WISO Auftrag oder von Lexware.
Könnte sogar sein, das du da günstiger bei wegkommst.
Bei beiden Programmen kannst du dir deinen eigenen Briefkopf machen.
hier die Links:
<a href="https://www.buhl.de/software/produkte/buero/auftrag/" target="_blank">WISO Auftrag</a>oder: <a href="http://www2.lexware.de/prodinfo/info.asp?bundle_id=4&prodgrp_id=1&wahl=home" target="_blank">Lexware Faktura</a>

Gruß Lupus