PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Hilfe gegen Bares!


<IndianaJones>
04.02.2002, 09:50
Hallo!

Ich bin Student und brauche dringend (!) Hilfe für mein Datenbank-Projekt, da ich keine große Leuchte in VBA bin.

Meine fertige Datenbank müßte um Folgendes erweitert werden:

- Daten-Export einer Tabelle und Abfrage nach Excel (evtl. zus. Formular, wo man auswählen kann, welche Daten nach Excel exportiert werden sollen)
- Eweiterung der DB um verschiedene "Anredearten" (für Word-Serienbrief)
- evtl. Teilung der DB in Front End und Back End

Für das Ganze würde ich 30 Euro (VB) springen lassen. Wer sich für diesen kleinen Auftrag interessiert, kann mir eine email an folgende Adresse schicken:

wir96cbq@studserv.uni-leipzig.de

Viele Grüße aus Leipzig
Dirk

Lanz Rudolf
04.02.2002, 14:03
Hallo,
Falls Du noch niemand gefunden Hast

r.lanz@bluewin.ch

Gruss
Ruedi

AWSW
04.02.2002, 17:36
Hallo,
ich werde diesen Beitrag in das Jobs (Angebote und Gesuche) - Forum verschieben, da er da glaube ich nicht so schnell unter den anderen Beiträgen hier unter geht...

<HoScHiE>
08.02.2002, 11:48
HI !

ICh wäre auch gerne bereit, das zu machen.

Melde Dich mal bei mir: xtbreuer@gmx.net

P.S: Das Geld ist nicht so wichtig sondern, das du deine Aufgabe erledigt bekommst ;-)