PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird auf diese Ausschreibungen auch geantwortet?


Mattes
25.01.2002, 19:13
Hallo Forum,

ich weiß nicht ob mein Beitrag hier richtig ist, falls nicht bitte verschieben.

Das Job Forum ist eine gute Idee, allerdings finde ich es nicht so gut wenn eine Ausschreibung erfolgt, Bewerbungen zu erbeten, und diese dann nicht zu beantworten! Ich habe mich auf zwei dieser Jobs gemeldet, jedoch ohne eine Reaktion. Das finde ich die schlechteste Lösung. Da wäre mir ein:"Neee, Du bist zu doof" lieber.

Also: Wer hier Jobs ausschreibt sollte Bewerbungen auch beantworten. Egal ob Zu- oder Absage! :streit:

Gustav Kurz
25.01.2002, 22:25
<font size="2" face="verdana">...tja, Mattes!

Ich fürchte Du bist zu langsam - nichts für ungut.

Zumindest den einen der 2 Jobs hab ich wohl abgekriegt bzw. bis Du Dich gemeldet hast, war der grösste Teil des Projekts bereits abgeschlossen!

Das sich die Job-anbieter, wenn die DB fast fertig ist, nicht so gerne mit weiteren Anfragen herumschlagen wollen kann ich zumindest nachvollziehen, wenn auch nicht gutheissen.

Gruss
Gustav

Kurt aus Kienitz
26.01.2002, 11:19
<font face="Comic Sans MS">Hallo,

Ich muß Mattes recht geben, wenn man hier schon Leute für einen Job sucht, dann sollte man sich wenigstens die Zeit nehmen alle Anfragen zu beantworten oder wenigstens die Anfrage hier im Forum löschen lassen oder bekannt zu gegeben das der/die Jobs vergeben sind :(

Gerade letzteres würde lediglich 2 Minuten in Anspruch nehmen, soviel Zeit sollte sein :nene:

Mattes
26.01.2002, 14:47
Hallo Leute,

@Gustav:

schön das Du so schnell arbeitest. Leider habe ich keine Zeit regelmäßig ins Forum zu schauen, und kann ja auch nicht wissen, ob der Job schon vergeben ist! Deshalb bewerbe ich mich auch auf ältere Ausschreibungen.

Wie Kurt sagt: Kurz den Beitrag selbst beantwortet: "Danke für die Anfragen, Job ist vergeben" sollte möglich sein, dann muß der Job-Anbieter sich auch nicht mit weiteren Anfragen "herumschlagen", wenn die DB fast fertig ist!

DSSOFT
28.01.2002, 08:25
Hallo,

dem gesagten/geschriebenen von Mattes kann ich mich nur anschließen. Auch ich habe mich für ein projekt beworben (per EMail), habe aber leider bis heute noch keine Antwort (egal ob Positiv oder negativ) erhalten!
Allein wegen der guten Kinderstube sollte man doch wenigstens eine kurze Antwort senden!

:top: