PDA

Vollständige Version anzeigen : Programmierer gesucht (günstig ;-))

dmmv
18.01.2002, 14:30
Hallo.
Da Ihr ja recht fit seit, suchen wir an dieser Stelle einen Programmierer (Idealerweise im Bereich Düsseldorf) für die Umgestaltung einer Datenbank (Adressen, Kontakte, Veranstaltungen). Bei interesse bitte Mail.

Danke.

Gruß Jan :p

erwin
20.01.2002, 10:33
Was ist günstig ?

Einige meiner *kleineren_nebenbei_Access* Kunden hatten auch billige Programmierer (ca. 20 - 30 EUR/h) wobei ich dann zB. deren in 6 Monaten geschaffene Elabotate in 2 Wochen neu designt + umgesetzt habe, sodass es auch funktioniert ;)

Ob die geschilderte Vorgangsweise für den Kunden tatsächlich "günstig" war, muss jeder selbst beurteilen... ;)

so long erwin...

Günni
22.01.2002, 18:19
Da kann ich Erwin nur Recht geben ... nur weil jemand einen niedrigen Stundensatz hat, heißt das noch lange nicht, dass auch ein günstiges Projekt daraus wird. Entscheidend ist immer der Nutzen/Kosten-Faktor ... und da ist billig nicht immer gleich günstig!!!

Bengygan
23.01.2002, 12:23
Hallo, :streit:
alle Programmierer sollten auch auf die Ehre achten. Oft wird Programmierer unter Druck gesetzt so schnell wie möglich mit der Software fertig zu werden. Am besten Gestern.
Doch Qualität braucht seine Zeit. Hier die Kostenverteilung beim software engineering:

Softwareprojekte ab etwa 100.000 Zeilen groß
es sind mit 4 Fehler pro 1.000 Zeilen zu Rechnen
(bei den Spitzen Programmierer)
Wartungskosten 70%
Programmkodierung 5%
Da sind 500€ am Tag keine seltenheit. Nur Berlin versucht die Preise zu drücken. Doch ob sie es schaffen hängt von uns ab. ;)

So be it

by

<HoScHiE>
08.02.2002, 12:54
hmmmm.... hat sich den jetzt mal einer gemeldet ?

Wenn nicht dann schick einfach mal ne Mail an: xtbreuer@gmx.net

Ich helfe gerne.

Wagner-Lässig, Marcus
10.02.2002, 21:23
hallo jan,

irgendwie scheint in diesem thread alles mögliche zu laufen, aber nicht, dass du jemanden finden würdest, den du suchst. wie denn auch sei, wenn du mir mal mitteilen möchtest, worum es in deiner geschichte genauer geht, dann melde dich einfach mal unter meiner email-adresse, die du im benutzprofil findest.

ciaou et cu

marcus

Showtime
14.02.2002, 18:04
Hallo Leute,

es lohnt sich nicht,
der antwortet nicht auf Anfragen.
Ich komme aus D´dof und habe ein
wirklich günstiges Angebot gemacht.
Das ist hier nur ne verarsche ! ! !

Gruss

Showtime