PDA

Vollständige Version anzeigen : Programierer gesucht!!


Erhard
12.01.2002, 15:52
Hallo,
Zur Weiterentwicklung unserer Datenbank die unter SQL läuft, suchen wir einen Programierer in der nähe von Mainz-Wiesbaden. Bei interese mail info@thalamus-mainz.de

A.S.
12.01.2002, 15:54
Hallo Erhard,

da dies ein Thema für das Job-Forum ist, hast Du sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn ich dieses Thema dorthin verschiebe ;)

Gruß

Arno

Günni
14.01.2002, 14:11
Hallo,

da ich zur Zeit bei Grossbank in Frankfurt sitze und dort eine Back-Office-Anwendung auf SQL-Server implementiere, könnte das sowohl räumlich als auch fachlich passen ... mal sehen, ob wir uns auch über den Rest einigen können ;)

<hr>
Rückfragen am besten per Email, da ich nur sehr selten einen Beitrag zweimal lese

<font color="#808080" size="2" face="Arial"><strong>
Mühldorfer Günter
Computer- und Software-Service </strong></font>

mg@mgcss.de
<a href="http://www.mgcss.de">www.mgcss.de</a></p>

re.ne
18.01.2002, 23:40
Hi Erhard,

kannst du ein wenig mehr Info zu dem Projekt und der verwendeten Software geben. Ein Email ist auch gut.

Ich wohne nähe Darmstadt.

re.ne