PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachtrag zu "suche Programmierer"


<Chris>
11.01.2002, 21:32
Erstmal vielen Dank an Alle für eure Antworten !
Es geht bei diesem Programm um eine komplette EDV-Unterstützung von Wareneingang über Produktion bis zur Auslieferung mit Lieferschein Rechung usw....
Ich habe bisher noch kein Programm im Handel gefunden, was ich in allen Bereichen einsetzten kann.
Ich würde mich gerne persönlich mit dem entsprechenden Programmierer zusammensetzen und den gesamten Ablauf besprechen. Zu Anfang geht es nur um eine simple Datenbank zur Auftragserfassung mit einigen Suchbefehlen. Das könnte ich fast noch alleine, habe nur leider nicht die Zeit mich damit zu beschäftigen. Wenn die Zusammenarbeit sowie der Preis dann gestimmt hat, geht es darum immer eine weitere Option in das vorhandene Programm einzubauen.
Falls Interesse besteht, wendet euch direkt an Christoph.Nakaten@web.de

A.S.
11.01.2002, 21:42
Hallo Christoph,

auch in diesem Forum - wie in allen anderen Forumsbereichen auch - gilt der Grundsatz:

Ein Thema, ein Beitrag.

Daher bitte ich Dich, und auch alle anderen Teilnehmer, bei weiteren Antworten zu diesem Thema <a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=63372" target="_blank">diesen Beitrag</a> zu benutzen.

Es fördert die Übersicht für alle Teilnehmer dieses Forums, wenn ein Thema nicht in mehreren Threads behandelt wird. Dafür muß nur in obigem Beitrag der "Beitrag beantworten"-Button gedrückt werden.

Besten Dank im voraus und Gruß

Arno

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 03.08.2003</font>

Lanz Rudolf
15.01.2002, 15:31
Hallo Christoph,
Ich währe interessiert an einer Zusammenarbeit
Du kannst mir ein EMail senden falls Du auch Interessiert bist.
Gruss
Ruedi (r.lanz@bluewin.ch)