PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Programmierer


<Chris>
04.01.2002, 18:07
Suche einen zuverlässigen Programmierer von Access-Datenbänken im Raum Bonn?

jinx
04.01.2002, 18:23
<font size="2" face="Century Gothic">
Moin, Chris,

für solch einen Zweck gibt es in diesem Forum den Bereich "Jobs(Angebote und Gesuche)" - dort wäre der Beitrag weitaus besser aufgehoben...</font>

A.S.
04.01.2002, 20:14
Hallo Chris,

genau aus dem von Jinx erwähnten Grund werde ich den Beitrag auch in das Job-Forum verschieben.

Danke für Dein Verständis.

Gustav Kurz
04.01.2002, 20:39
<font size="2" face="verdana">Hallo Chris,

Ich bin zwar nicht aus dem Raum Bonn, wenn Du aber niemand sonst finden solltest kannst Du Dich gerne an mich wenden. ;)

Habe bereits Erfahrungen in der Online - Datenbankerstellung und Betreuung.

Mailto: gustav-kurz@t-online.de

Achim
04.01.2002, 22:36
Je nachdem was du suchst kenne ich zwei gute Leute und mache selber auch einiges im Breich Speditionen, Warenwirtschaft, und Terminverwaltung, Messestände.
Nachrichtentechniker mit entsprechender Erfahrung oder Webdesigner mit Access /ASP auch vorhanden.

Also wenn gewünscht mail an mich Achim@frangen.de

<Rudolf Lanz>
05.01.2002, 13:19
Hallo Chris,
Ich bin auch nich aus Bonn, sogar sehr viel weiter aus Bern (CH), bin auch interesiert, von wann bis wann sol das sein ?
Gruss Ruedi

Lanz Rudolf
05.01.2002, 14:31
Hallo Chris,
Sory es hat das erste mal nicht so richtig geklapt da ich auf einem fremden Rechner war.
Ich bin auch nicht aus Bonn, sogar von sehr viel weiter aus Bern (CH), bin auch interesiert, von wann bis wann sol das sein ?
Gruss Ruedi
r.lanz@bluewin.ch :top:

Mattes
09.01.2002, 10:22
Hallo Chris,

ich komme aus dem Raum Koblenz und wäre interessiert. Bitte gib doch mal ein paar Infos über das Projekt. Zeitraum, Anforderung, Sparte etc.

Wagner-Lässig, Marcus
10.01.2002, 21:58
Hallo Chris!

nun hast Du bereits einige Antworten auf Deine Anfrage erhalten, aber dennoch möchte ich mich auch noch vorstellen:
Habe Erfahrung in der Erstellung von komplexen Datenbankanwendungen, sowohl VBA als auch VB. Mit dem Schwerpunkt auf Fakturierung und betriebswirtschaftliche Belange. Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn Du etwas mehr über Dein Vorhaben berichten könntest, damit Du von vorneherein passendere Angebote erhältst.

Gruß aus Westfalen, also fast um die Ecke!