PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Angst vor CMS, ASP oder PHP ?


exma
19.10.2001, 10:07
Dann bist Du hier genau richtig! Wir suchen nämlich Web-Programmierer von Format!

Wir sind eine Gruppe engagierter, interdisziplinärer Studenten und über ganz Deutschland, das europäische Ausland und die USA verteilt. Wir haben zusammen eines der größten und innovativsten Angebote auf dem Markt der freien Recherche-Websites zum Thema Politik- und Gesellschaftswissenschaften aufgebaut und uns in einem gemeinnützigen Verein organisiert.
_
Mittlerweile arbeiten wir mit namhaften Medienunternehmen und Stiftungen zusammen. Hochrangige Politiker, Wissenschaftler und Wirtschaftsleute aus dem In- und Ausland veröffentlichen regelmässig bei uns.
Ein hochspannendes Feld also! Der Anfang ist gemacht – aber die interessantesten Aufgaben stehen erst noch bevor!
_
Wenn Du Lust hast, Deine Qualifikationen in das junge, erfolgreiche, unabhängige Politik-Portal und –Magazin
Polunity.com miteinzubringen, selbstständig, dezentral am professionellen Relaunch mitzuarbeiten, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
_
Unsere Anforderungen:
Erfahrung bei der Implementation von Content Management Systemen
Gute Beherrschung von HTML, Javascript und PHP oder ASP, eigene Computerausstattung, gute Online-Anbindung
Teamfähigkeit, gutes Kontaktnetzwerk zu externen Programmierern (auch Team-Bewerbung möglich)

Ruf uns einfach an, oder schick uns eine Email (gernand@polunity.com; Telnummer gibt es dann in der Mail)