PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche leute für Project


exma
12.09.2001, 12:20
hi alle zusammen ich möchte ein paar ziehmlich gute sachen programmieren ;), aber alleine fehlt mir einfach die erfahrung und die zeit.
wich bin zwar kein vba crack, kann aber dennoch ein bisschen.

so also wer hat lust in der freizeit ein paar programme (mit allen die mitmachen) zu schreiben und sie dann als freeware oder so (mal sehen wie weit wir kommen) ins netz zu stellen.

ich denke so ein projekt bringt jeden in seiner programmierung weiter, da er von mit codern :) lernen kann.

mich würde es persönlich sehr freuen mit ein paar von euch zusammen zu basteln
liebe grüsse exma

Phillip-Berlin
17.09.2001, 04:51
ich finde die idee gut ..

an was hattest du denn so gedacht?

exma
18.09.2001, 14:25
ja zum ersten vielleicht an ne richtig gute cd-archivierungsdatenbank (beim ersten start passt ein wizzard die feldnamen, cd ordnernamen...an),features: import von excel tabellen, htlm...,
asp seiten zum gebrauch im inter/intranet...
was hälst du davon.
gruss exma

Schängelchen
01.10.2001, 06:47
Klingt recht interessant.
Melde Dich, wenn es tatsächlich losgehen soll.

Gruss,
Schängelchen

exma
08.10.2001, 09:19
stand: habe mir eine domain bei puretec gesichert und baue grade eine member projektebene auf.

Aufruf
also alle die die lust haben, ein paar projekte mit mir zu planen.... bitte per mail an gernand@polunity.com bei mir melden. bitte schreibt auch eure email addresse und ggf eure icq uin mit rein.

also bis dann
liebe grüsse exma

Andrew
22.10.2001, 12:54
Hi

Kenn mich noch nicht so gut aus in Access/VBA würde aber trotzdem mitmachen!!!!

Gerwin
24.10.2001, 17:46
Ist es für Leute aus Holland auch erlaubt mit zu machen? Kenn mich sehr gut aus mit Access und VBA und hab schon viele Databases entwickelt für und verkauft an Firmen.

Gerwin

exma
29.10.2001, 10:33
es ist prinzipiell für jeden interessant, der mal in einer gruppe ein projekt entwickeln will....
meldet euch per mail. wir müssten dann mal alle zusammen über ziele und pläne sprechen......

ok? liebe grüsse monex