PDA

Vollständige Version anzeigen : MSOffice-Spezialist sucht Arbeit...


Barbara Hofbauer
27.06.2001, 20:27
Hallo,

ich bin freiberuflich tätig im Bereich Access-Programmierung und Anpassungen von MS-Office. In der letzten Zeit habe ich mehrere Access-Datenbanken selbst programmiert oder von anderen übernommen und weiterprogrammiert. Außerdem habe ich für ein paar Unternehmen Winword-Vorlagen mit Formatvorlagen und entsprechenden Programmierungen erstellt, die das Schreiben von Standard-Dokumenten erleichtern.

Da ich neben meinen größeren Projekten immer mal wieder etwas Zeit habe, würde ich gern die eine oder andere Aufgabe zusätzlich übernehmen.

Liebe Grüße
Barbara

O-Schreiner
05.07.2001, 10:59
Hallo Barbara,

habe zwar im Moment keinen aktuellen Bedarf, werde mir aber (da ich immer an solchen Kooperationen interessiert bin) Deine Mailadresse speichern (sofern ich darf)

cu, Olly

Barbara Hofbauer
09.07.2001, 19:59
Hallo Olly,

ja, natürlich darfst Du Dir meine E-Mail speichern.

Ich würde mich freuen, mal etwas von Dir zu hören...

Gruß
Barbara