PDA

Vollständige Version anzeigen : Datenbankprogrammierung gesucht


Frankman
17.06.2001, 18:50
Hallo, ich suche jemanden der mir eine Datenbank für einen Alumni Klub programmierne kann. Die DB soll sich auf einem Uni-Server befinden, der auch ASP unterstütz. Die DB soll über die Homepage zugänglich sein. Außerdem soll die Möglichkeit bestehen, seine eigenen Daten passwordgeschütz zu verändern bzw zu aktualisieren. Wer hat sowas schon mal porgrammeirt und kann mir bei einer kostengünstigen Umsetzung helfen ?
Frank

Thomas Hempel
17.06.2001, 23:29
Hi Frankman,
das klingt nicht unmöglich, um aber genaueres sagen zu können, bräuchte ich Deine konkreten Vorstellungen, welche Daten gespeichert werden sollen. Im mächsten Schritt würden wir gemeinsam die Struktur Deiner DB festlegen. Wichtig ist, am Anfang gründlich zu überlegen, denn nachher, wenn allse schon läuft, sind Änderungen immer mühsamer...

Gruß

A.S.
18.06.2001, 09:01
Hallo,

dieser Beitrag wird in das Job-Forum verlagert.

------------------
HTH

Arno