PDA

Vollständige Version anzeigen : Hätte Zeit für kleine Projekte...


Eric1
16.06.2001, 17:19
Hallo!

Ich bin ein Hobby-Programmierer.
Für meine Firma habe ich nebenher schon einige Anwendungen gemacht, die zum Teil über 100 Mal in Netzwerken im Einsatz sind.

Mittlerweile fehlen mir sinnvolle Gebiete für Access-Anwendungen.Ich würde daher günstig kleine (Teil-) Projekte übernehmen. (Es ist nur mal ein Versuch - mal sehen was sich ergibt...)

Welche SW steht mir zur Verfügung:
- Access 97
- Access 97 ODE-Tools
- Access 2000
- Wise Installmaster 8
- Sagekey Script für Access97Runtime (Problemlose Runtimeinstallation parallel zu anderen Access-Versionen)
- Einige OCX für Zeitplanung (unter anderem Gant-Diagramm)

Einige Merkmale zu meiner Programmierungen:
- Verwende ungern Unterformulare => Lieber Listfelder
- Arbeite meist mit ungebundenen Feldern und mit DAO
- Erstelle freie Import und Export-Routinen
- Automatische Produktion von PowerPoint Präsentationen aus Access-Datenbank (z.B. Routinierte Datenaktualisierung)
- Abfrage der Datenbank im Netz über ASP
- Frei programmierte HTML-Ausgabe von Daten (inkl. CSS)
- Integrierte Online-Hilfe, die auch als Manual druckbar ist
- Automatische Installation der Clients in Netzwerken
- Automatisches Update-Möglichkeit der Clients in Netzwerken

So, ist nur mal ein Versuch, also nicht Böse sein.

Eric

A.S.
16.06.2001, 17:47
Hallo Eric,

Deinen Beitrag habe ich ins Job-Forum überstellt.

Gruß

Arno

kama
16.06.2001, 18:06
Versuchs mal hier
piero.g@web.de
Hat mich angemailt, sollte ihm gegen Bezahlung eine Datenbank erstellen, was ich aber auss verschiedenen Gründen nicht kann