PDA

Vollständige Version anzeigen : Internet Auftritt


Gerd
24.05.2001, 16:44
Hallo,

ich beabsichtige, mit einer völlig neuen Vortragsweise ins Internet zu gehen. (gibt es noch nicht).

Es sind Seminare und Schulungen über längere Zeiträume.

Es müßte einerseits Marktforschung und andererseits Kostenermittlung betrieben werden.

1.) Präsentationen live Internet.
2.) Video Band
3.) DVD

Alles Audio visuell.

Der Fachmann für Inhalte bin ich.

Wer hat Intéresse mitzumachen oder zu helfen.

Start im Netz: Ca. 01.05.2002

Ich freue mich über jeden Kontakt per Mail.

Beste Grüße von der Mosel.

Gerd

O-Schreiner
28.05.2001, 12:28
Hi Gerd,

das klingt sehr interessant. Ich selbst bin seit ca. 6 Jahren im Seminar-Bereich tätig (allerdings konventionell). Was genau suchst Du? Unterstützung in dem Marktforschungs- / Kostenbereich? Oder mehr "virtuelle" Ausbilder? Oder eher Multimedialisten?

Kannst Dich ja mal bei Interesse melden (am liebsten via Mail)

cu, Olly

[Dieser Beitrag wurde von O-Schreiner am 28.05.2001 editiert.]

Gerd
28.05.2001, 13:21
Hallo, O-Schreiner,

ich nehme gerne Stellung, wenn ich die Mail Adresse von Ihnen erfahren könnte.

Ich warte auf Antwort.

mfg
Gerd

O-Schreiner
28.05.2001, 13:34
okay, hätt ich dazuschreiben können *schäm* steht aber auch so oder so in meinem Profil, oder in jedem meiner Beiträge hier das Symbol mit dem Briefchen :)

meine Mail-Adresse ist o-schreiner@gmx.de

cu, Olly

O-Schreiner
05.06.2001, 11:45
hab leider nichts mehr gehört, weder hier noch via Mail ... ist das wieder vom Tisch?

Viele Grüsse


Olly