PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind...


<Filou>
24.11.2002, 12:31
Hallo zusammen,

sind Rückfragen so unangenehm, das sie unbeantwortet gelöscht werden??

Ich hatte vorhin im Access-Forum eine Rückfrage eines Gastes, der sich doch tatsächlich auch als "Gast" meldete gelesen, der fragte wer denn die Beiträge sperre. Nun ist diese nicht mehr da?!?! :confused:

Sind Euch solcherlei Rückfragen derlei unangenehm, das diese Prompt gelöscht werden?

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

_.:Filou:._

jinx
24.11.2002, 12:45
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Filou,

keinesfalls - nur die Zusatzinformationen, die sich in dem Beitrag befanden, wurden in den sie tatsächlich betreffenden Beitrag übernommen und der angesprochene (Access=34, 029027) war danach in keinem Falle mehr für das Verständnis von Bedeutung.

In diesem Falle hatte die Rückfrage nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun - ich bin nach wie vor der Meinung, dass Beiträge solcher Art solange geschlossen bleiben sollten, bis sie sich erledigt haben, um dann gelöscht zu werden. Und beantwortet habe ich die Nachfrage auch - lange vor der Löschung...

Danke für die Wünsche - sie gehen zurück.</font>

<Filou>
24.11.2002, 15:51
Hallo Jinx,

da ich Deine Antwort nicht gelesen habe, kann ich davon auch nichts wissen - insbesondere da der Beitrag gelöscht wurde.

Warum geht Ihr davon aus das "Gast" (oder ich) ständig Online sind?

Habt Ihr vorausgesetzt wenn irgendein Gast die Antwort liest passt es schon?

Wie man merkt entsteht dadurch durchaus ein falscher (?) Eindruck.

Einen schönen Sonntagabend

wünscht

_.:Filou:._

jinx
24.11.2002, 17:26
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Filou,

da werde ich mich wohl als Auslöser dieser Aktion ein wenig in die Ecke stellen - ich war der irrigen Meinung, dieser Beitrag könne gelöscht werden.

Andererseits ist doch das Löschen des Beitrages ein untrügliches Zeichen dafür, dass scheinbar diese Aktionen auch jetzt noch durchgeführt werden können.

Insgesamt stelle ich fest, dass wir ganz schön viel Aufwand treiben für einen Beitrag, in dem ein User nachträglich nur seine Versionsangabe gemacht hat - wenn denn dies das einzige Problem heute im Forum gewesen ist. Und, wie man sieht, werden nicht alle "ungenehmen" Beiträge aus dem Weg geräumt...</font>