PDA

Vollständige Version anzeigen : Crossposten


Andreas Landgraf (2)
18.11.2002, 19:39
Hi Moderatren und User,

Da ich die Schwierigkeit habe, dass ich seit Wochen mit einem doofen Problem zu kämpfen habe,

stehe ich in der Versuchung es mal in einem anderen Forum zu versuchen.

Ich will ja niemandem auf den Schlipps treten, und habe ja auch kein "recht" auf ne Antwort, doch merke ich halt, dass ich Hilfe brauche... und sie hier scheinbar nicht bekomme.

und so hab ich mir überlegt mal in etwa so zu posten:

---------------------
Hi Leute

Ich habe folgendes schwierige Problem:

Word mekert beim öffnen der Datenquelle (eines Serienbriefes) häufig wegen der Confertierung.

Ich habe dazu schon vor 3 Wochen einen Forumbeitrag gemacht, doch konnte mir dort keiner Weiterhelfen.

Es wäre toll, wenn Du mir dort oder Hier antworten könntest.
Du kannst mir auch eine Email schreiben:
andreas_landgraf@yahoo.de und ich werde die Lösung dann veröffentlichen...

Vielen Dank im Voraus,

Andreas
--------------------------------

Was meint Ihr,
wäre das OK?

oder habt Ihr andere Ideen, wie ich besser zu einer Lösung kommen kann?

Danke für Eure Aufmerksamkeit
Andreas

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 03.08.2003</font>

jinx
18.11.2002, 19:52
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Andreas,

auf diese Art und Weise sollte Dir gem. meiner Erfahrung niemand die Hilfe verweigern. Für die meisten Helfer ist allein der Hinweis auf ein bereits erfolgtes Posting ein Indiz, dass hier jemand wirklich immer noch an der Lösung seines Problemes "kaut" und der Hilfestellung bedarf.</font>

Andreas Landgraf (2)
20.11.2002, 17:42
Danke jinx,
so weiß ich Bescheid.

Andi