PDA

Vollständige Version anzeigen : Neu-Mitglied / Mitglied ???


Woody
13.11.2002, 14:52
Liebe Admins,

das Forum wächst und wächst. Über 11.000 registrierte User, toll! :top: Unter jedem Beitrag steht unter dem Benutzernamen der "Status" des Users. Ich wüßte gerne, ab wann man bei euch "Mitglied" wird. Gibt es da einen Mindestzeitraum oder so etwas? Oder Mindestbeitragsanzahl? Ich konnte bislang noch kein eindeutiges Schema erkennen, noch es irgendwo nachlesen. Vielleicht war ich aber nur blind und habe es übersehen.

Okay, das ist kein Posting das weltentscheiden ist, ich käme auch ohne eine Antwort von euch aus. Es wäre jedoch für mich interessant (vielleicht bin ich ja auch der Einzigste).

Also, .... nix für ungut! Macht weiter so!

Woody

Günther Kramer
13.11.2002, 15:28
Hallo,

ab 30 Beiträgen wird ein Neu-Mitglied zum Mitglied.

Woody
13.11.2002, 16:32
Aha! :top:
Danke für die schnelle Antwort. Da fehlen mir ja z.Zt. nur noch 3 Beiträge.

Schönen Gruß
;) Woody