PDA

Vollständige Version anzeigen : Modifizieren eines Beitrags


Andreas Landgraf (2)
05.11.2002, 15:58
Hi Leute,
Ich finde es schon toll, dass Ihr die Vorschau des Postings anbietet.

Doch wenn ich später merke, dass es nicht so toll war, habe ich keine Möglichkeit es zu verändern oder rauszunehmen.

- Einmal hab ich deshalb zwar ne neue "Antwort" auf meinen eigenen Beitrag verfasst, doch erschlägt es nicht alles und erweckt den Anschein, als ob hier schon einer geantwortet hat.

So long,
Andreas

PS: Wie kann man seinen Beitrag wieder nach oben holen, wenn das Poblem zwar alt, aber noch nicht gelöst ist?

Andreas Landgraf (2)
05.11.2002, 16:06
Zum PS glaube ich jetzt zu wissen, dass eine neue Antwort auf seinen eigenen Beitrag diesen wieder nach oben befördert. Richtig? :)

AWSW
05.11.2002, 18:01
Hallo Andreas,
hmmmm Dein erstes Problem verstehe ich nicht recht - Bitte hier näher erläutern...

Zu Deiner 2. Frage: Mit Deiner Antwort hast Du 100 Punkte ;) :grins: ;)

Bodo S.
05.11.2002, 20:01
Hallo Andreas,

in Deinem jeweiligen Beitrag befindet sich eine kleine Menüleiste (die Bilderkes rechts von Deinem Namen ;) ). Ganz rechts ist eins mit Papier und Bleistift und wenn Du mit der Maus 'n paar Sekunden dadrüber stehen bleibst, erscheint ein TipText "editieren". Damit kannst Du Deinen Beitrag dann editieren bzw. ändern.

Liebe grüße

Bodo

Andreas Landgraf (2)
06.11.2002, 09:39
:grins: Super, dass mit dem Editieren mit dem Icon ganz rechts war gold Richtig. 100 Punkte an Bodo