PDA

Vollständige Version anzeigen : Zähler für Themen und Beiträge


user18
27.07.2002, 20:41
Hi Leute,
ich bin noch relativ neu im Forum, und gucke gerade mal was es hier so alles gibt. Da hab ich gedacht, guck doch mal bei 'Jobs' was es da so gibt. Die Anzeige 60 Themen und 153 Beiträge klang sehr viel versprechend. Leider fand ich nur 2 Themen (jetzt 3) und nur 3 Beiträge zu einem Thema. Habe ich etwas übersehen???

MfG stefan

AWSW
27.07.2002, 20:57
Hi,
um alle diese Beiträge zu sehen musst Du innerhalb eines Forums die Anzeige der aufzulistenden Tage höher stellen. Dazu stellst Du den Wert im Dropdownfeld in der Forenübersicht höher ein.

HTH AWSW

user18
27.07.2002, 21:24
Alles OK !

Danke Axel

Stefan

jinx
27.07.2002, 21:30
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Axel,

und die Möglichkeit, im Profil eine andere Zeitspanne einzustellen, bleibt auf der Strecke?</font>

AWSW
27.07.2002, 21:39
Uuuppps - sehts mir bitte nach - war zu dem Zeitpunkt dabei eine Setup.exe Datei zu erstellen ;)

Danke für den Hinweis :D