PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschied als Moderator - nicht als Teilnehmer


A.S.
24.07.2002, 15:16
Hallo Leute,

da ich meine Tätigkeit als Moderator vom zeitlichen her weder mit meinem Beruf noch mit meiner Familie unter einen Hut bekommen kann, verabschiede ich mich per sofort von diesem Status.

Natürlich werde ich auch weiterhin hier lesen sowie hin und wieder antworten - es werden jedoch bei weitem nicht so viele Antworten sein, wie im Durchschnitt meines ersten Jahres in diesem Forum.

Ich hoffe ich habe Euch als Moderator nicht schlecht moderiert und bleibe den meisten von Euch als fairer Mod in Erinnerung.

Gruß

Arno

Lothi
24.07.2002, 20:51
Hallo Arno

In erster Linie möcht ich dir recht herzlich danken für deine Arbiet als Moderator.

Obwohl ich die die letzten Jahre wenig mit dir in Kontakt kam erfreute ich mich immer wieder an deinen Lösungen.

meiner Familie unter einen Hut bekommen kann
naja jetzt hast du eine Ausrede weniger wenn du später nach Hause kommst.

Ich hoffe ich habe Euch als Moderator nicht schlecht moderiert und bleibe den meisten von Euch als fairer Mod in Erinnerung.

also was anbelangt war super; bescheiden und kompetent.

Ich hoffe auf weitere gute Antworten und Kommentare von dir.

PS: He Günther Arno als Neu-Mitglied da muss der Zähler wieder auf null. :grins:

Vielen Dank

Günther Kramer
24.07.2002, 20:55
Das mit dem Zähler ist eine super Idee. :grins:

Mattes
07.08.2002, 15:05
Hi Arno,

mir hast Du oft weitergeholfen! Danke für Deine tolle Arbeit. :top:

...allerdings mit dem Zähler... ich denke auch das wir den auf Null setzten müssen! :grins: