PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschied


Günni
24.07.2002, 10:34
Hallo Leute,

ich nutze jetzt hier mal diese Stelle um mich von Euch zu verabschieden. Ich werde ab sofort keine Postings mehr hier beantworten (selbst hab ich eh nur ich glaub 2 Fragen gestellt).

Nicht nur ich sondern auch viele andere hier verbringen sehr viel Zeit damit, anderen Leuten zu helfen. Da finde ich es nur angemessen, wenn man dafür als quasi "Entschädigung" ein wenig Eigenwerbung macht. Ich verstehe natürlich, dass das ggf. gegen die Interessen von Günther geht - und natürlich hat er das Recht, diese "Eigenwerbung" zu unterbinden - genauso wie ich das Recht habe, nicht mehr hier in diesem Forum mitzuwirken. Euch allen noch viel Spass und viel Erfolg.

Günther Kramer
24.07.2002, 10:49
Hallo mal!

Ich habe nichts gegen die Eigenwerbung, was ich dir auch in der Mail schon geschrieben habe. Einige User hier sind der Meinung (und auch in anderen NGs ist es so üblich), dass diese Art einfach zu groß ist.

In der offiziellen NG ist alles, was über 3 Zeilen Signatur geht, nicht "schick" und man wird dann mehr oder weniger höfflich darauf aufmerksam gemacht.

Ich habe dir geschrieben, dass ich nichts gegen den Link zu deinem Internt-Angebot habe und auch nichts gegen 2-3 Zeilen Erklärung, was du oder deine Firma macht.
Ich muss mich aber auch nach dem Großteil der User richten und die haben den Traffic, den durch so große (für die User sinnlose) Signaturen entstehen. Auch ich habe meine Signatur rausgenommen. Man stelle sich vor, Jeder würde das so machen, dann hätte die Leute einen Datentransfer, der jenseits von gut und böse ist.

Ich verstehe dich User und auch dich. Aus diesem Grund habe ich dir das Angebot gemacht, die Signatur zu verkleinern. Wenn es aber unbedingt so groß sein muss, dann muss ich mich für den Großteil der hier anwendenden User (zumeist auch noch mit ISDN) entscheiden.

Günther Kramer
24.07.2002, 11:41
Schau mal Günni,

du konntest doch auch schon mal anders.

<a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=62563" target="_blank">230 Stunden für DB erstellen</a>

Weshalb behältst du diese Art der Signatur nicht bei?

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 03.08.2003</font>

Mattes
07.08.2002, 15:15
@Günther:

Erstaunlich wie geduldig und diplomatisch Du bist ! Hut ab!

@Günni:

Komm Günni, sei mal ehrlich. Wenn Du sagst Du hast selbst nur zwei Fragen gestellt, dann hast DU hier geholfen um für Dich zu werben. Was auch ok ist und von Günther aktzeptiert wird. "Entschädigung" ist das falsche Wort, weil Dich ja niemand aufgefordert hat hier kostenlose Tipps zu geben. Nein, Du hast dieses Forum als Werbemöglichkeit gesehen, was, wie gesagt, ja auch ok ist.

Ich sehe das Problem nicht. Du kannst im Job Forum inserieren, Du darfst in der Signatur auf Deine Seite und Leistung hinweisen. Wenn Dir das nicht reicht, ok.

Dann aber bitte nicht so darstellen als wenn Günther Eigenwerbung unterbindet!