PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleiner- Zeichen im Text


Schnippendick
28.06.2002, 17:02
Wollte gerade eine SQL- Skript posten, das Kleiner- Zeichen (spitze Klammer zu) enthält. Dabei erhalte ich die Fehlermeldung

No parenthesis in HTML tag
oder so ähnlich...

Was tun? @VonDatum kleiner Tabelle.Datum schreiben. Oder gibts da ne andere Lösung mit Nippel durch die Lasche und 2mal mitm Fuss aufstampfen
?

Gruss

Cheerookee

jinx
28.06.2002, 17:13
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Schnippendick,

ich empfehle Dir die Lektüre des Beitrages <a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=62679" target="_blank">ich kann kein griechisch</a> und die Verwendung des CodeConverters:

<div><link href="http://www.ms-office-forum.net/forum/externals/codeconv.css" rel="stylesheet"><pre>sub test()
<span class="REM">'nur zum testen:</span>
<<<<< >>>>
end test</pre></div>

oder die Verwendung von & gt sowie & lt (zusammengeschrieben wird das jeweilige Zeichen erzeugt) - nämlich &gt und &lt...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 28.07.2003</font>