PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitglieder sollen gezwungen werden...


Sascha Trowitzsch
18.05.2002, 10:02
Ist es evtl. möglich, es einzurichten, dass Mitglieder beim Registrieren außer dem Namen/Nick und Passwort noch weitere Pflichtfelder auszufüllen haben?
Zum Beispiel (> Access-Forum) die Access-Version, mit der sie arbeiten.

Es ist ziemlich anstrengend, in einem Beitrag jedesmal nachzufragen, für welche Version die Lösung des Problems gefragt ist. Und die unterscheidet sich für A97 und A2000/XP ja doch recht häufig.

Fragt Sascha

Günther Kramer
18.05.2002, 19:37
Hallo Sascha,

es gibt zwar Textfelder, dich man zu Pflichtfelder machen kann, aber was ist, wenn ein Teilnehmer gar nicht mit Access, Word usw. arbeitet.

Wie soll das Pflichtfeld denn lauten (Namen)?

Man kann es ja mal versuchen.

Sascha Trowitzsch
30.05.2002, 10:00
Stimmt, das ist ein Problem. Hab gar nicht daran gedacht, weil eh 95% nur das Access-Forum nutzen.
Naja.

Ciao, Sascha