PDA

Vollständige Version anzeigen : C# ?


andreas_a
25.04.2002, 22:42
Hallo Zusammen,

Ich wollte mal fragen wie es im Forum mit C# aussehen wird, ich weiss nicht wie weit Ihr das neue .Net im Forum anpassen wollt oder so, mich würde es einfach mal wundernehmen ob eventuell c# in planung ist oder so, da es ja auch von MS ist.

Mir geht es vorallem da drum, wenn ihr schon ASP habt, sollte ja theoretisch auch VB.Net (ist ja schon) sowie auch c# vorkommen.

Oder seh ich das falsch?

Stefan Kulpa
30.04.2002, 16:51
<font face="Verdana" size="2">Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wenn man sich das neue VS.NET anschaut, kann man eigentlich keine Trennung zwischen den verschiedenen Sprachen machen, da das Ergebnis ja streng genommen identisch ist. Da neben den Fragen zu den einzelnen Sprachen sicherlich auch allgemeine Themen wie Datenbankzugriff und Vertrieb/Weitergabe aufkommen werden, wäre vielleicht ein separates Visual Studio .NET Forum interessant, das alle Sprachen berücksichtigt. Ich werde das mal mit den anderen Moderatoren diskutieren.

vg</font>

andreas_a
02.05.2002, 18:54
Hallo,
eben zudem bin ich auch schon gekommen daher habe ich diese frage auch gestellt.
Ich weiss ja nicht wie sehr sich das .Net etablieren wird, aber ich denke das wird doch schon recht kommen und es ist auch ein sehr interessantes thema vorallem die möglichkeiten die mit dem ganzen Framework kommen (schon da sind).

Daher hoffe ich schon mal das eventuell ein Forum dafür kommen wird :-)