PDA

Vollständige Version anzeigen : Einloggen geht nicht mehr

<siboern>
21.04.2002, 18:00
Hallo,
seit einigen schweren Systemabstürzen meines PC, der jetzt wieder einigermaßen läuft, geht mein Einloggen ins Forum nicht mehr. Wenn ich meinen Benutzernamen eingebe, trägt das System zwar das passwort automatisch ein, das Einloggen wird dann auxh mit "vielen Dank" quittiert, aber die Meldung "Sie sind nicht angemeldet" verschwindet nicht und wenn ich z.B. auf Suchen geh, bietet mir das Systme sofort wieder das Einloggfenster an.Ich benütze den IE5.5, habe es aber auch schon mit der Version 6 versucht, da war es genau gleich. Der Rat, die Einstellung für Cookies auf Niedrig zu stellen, hat dort auch nichts gebracht. Was sit zu tun? Ich möchte sehr gerne weiter aktiv im Forum mitarbeiten.
Siegfried Börner alias siboern

Günther Kramer
21.04.2002, 20:30
Hallo,

lösche mal alle temporären Dateien des IE.
Extras - Internetoptionen ... - Allgemein - Temporäre Internetdateien -> Löschen -> IE schließen -> IE öffnen -> noch einmal versuchen.

siboern
23.04.2002, 11:31
Hallo Günther,
das Thema hat sich jetzt erledigt.
Ich habe noch einmal nachgeschaut (IE5.5) und bei den Sichertheitseinstllungen zwei Möglichkeiten zur Einstellung von Cookies gefunden:
Cookies annehmen, die gespeichert sind: war aktiviert
Cookies pro Sitzung annehmen (nicht gespeichert): war ebenfalls aktiviert, nach Deaktivierung habe ich jetzt den Eindruck, das es geht. Hoffentlich bleibt es so!
Gruß Siegfried alias siboern