PDA

Vollständige Version anzeigen : Windows CE/PocketPC2002


Schnuu
17.04.2002, 13:05
Hallo Leute,

erstmals einmal ein dickes Lob an das MS-OFFICE-Forum. Es ist wirklich sehr gut und ich hoffe, ihr macht so weiter.

Einen Vorschlag hätte ich für ein neues Forum: Wie wär's mit Windows CE/PocketPC (Anwendungen)?

Und als Frage: Kann ich EmbeddedVB-Fragen in das Forum "Visual Basic" stellen?

Vielen Dank im voraus/nachhinein (für die Antworten auf meine Fragen)....

Schnuu :grins:

AWSW
17.04.2002, 14:35
Hallo Schnuu,
also dazu kann ich Dir nur zum WindowsTeil Deiner Frage Auskunft geben: Du kannst Fragen zu Windows (jeglicher OS-Version) gerne im schon vorhandenen <a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=50" target="_blank">Windows Forum</a> posten. Zu CE kann ich leider persönlich nicht so viel sagen, da ich irgendwann mal über einen PALM gestolpert bin und diesen (mittlerweile den 3. (m505)) ausgesprochen gerne nutze... Aber poste dort ruhig rein, es wird sich sicherlich jemand mit Erfahrung hier in der schönen großen Runde finden ;)

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 28.07.2003</font>