PDA

Vollständige Version anzeigen : Adobe und Macromedia


ziolko
30.03.2002, 19:27
Also zu allererst mal muss ich sagen dass ich diese Forum echt super finde. bin seit November letztes jahr hier und bis jetzt wurden bestimmt 90 % meiner Probleme die ich hier reingeschrieben habe richtig beantwortet und daruch meine Probleme gelöst.

EIN TIPP VON MIR, DA ES JA JETZT EIN FORUM FÜR COREL DRAW... GIBT.

WIE WÄRE ES MIT EINER FORUM-ECKE FÜR ADOBE- (GoLive, Premiere, Illustrator und vor allem Photoshop)UND EINE EXTRA-ECKE FÜR MACROMEDIA-PRODUKTE (Dreamweaver ist ja schon da, aber was ist mit Flash und Fireworks,...?)

Forum für Brenner-Probleme könnte auch noch ne Möglichkeit sein.

jinx
31.03.2002, 01:00
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, ziolko,

es tut mir leid, wenn ich Dir widerspreche - aber ist es wirklich nötig, für jede einzelne Anwendung einen Extrabereich anzulegen?
Ich denke da an den Bereich Works, der auch mal angefordert wurde und jetzt eher ein "Schattendasein" fristet...

Und schreien im Forum ist out!</font>

ziolko
31.03.2002, 21:18
ja das hast du allerdings auch wieder mal recht. im works-Bereich sieht es ziehmlich mager aus. Also eher nur wenn sich die Anfragen nach Adobe oder Macromedia-Produkten häufen wurden.

Sollte auch nur mal ein Vorschlag sein...

CU

Günther Kramer
01.04.2002, 09:28
Hallo,

gehören Flash und Fireworks nicht auch in den Bereich "Webdesign"?

Wenn ich merke, dass sich die Themen für Adobe-Produkte mehren, dann richte ich gerne ein eigenes Forum dafür ein. Zunächst muß ich aber mal sehen, dass es sich lohnt.