PDA

Vollständige Version anzeigen : Höflichste Entschuldigung an Jinx


se7en
13.02.2002, 15:47
Hallo Jinx ich möchte mich für meinen fehlerhaften <a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=55763" target="_blank">Beitrag</a> erstmal höflichst bei dir Entschuldigen.

Erklärung: Da ich angenommen habe, dass ich das Makro selbst erstellt habe, hab ich das natürlich auch in meinen Beitrag geschrieben. Mittlerweile bin ich in der Lage schleifen zu Programmieren, und da dieses Makro schon einige Zeit her ist, dachte ich, ich hätte es geschrieben. Wie gesehen, war das leider nicht ich :)
So Long...
Sorry Jinx.

.....

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 28.07.2003</font>