PDA

Vollständige Version anzeigen : Doppelposten


jajiewu2
08.02.2002, 21:30
Hallo peppi,

bezieht sich darauf:
<a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=66347" target="_blank">=Wenn([MeinDatum]>=#....</A>

ich weiss sehr gut , dass dies auf freiwilliger basis geschiet , deswegen poste ich auch in dem anderen forum mit dem selben namen, so dass du oder andere ,mich erkennen und sich nicht zum zweiten mal die mühe machen . die alternative wäre einfach mit einem anderen namen zu posten – ist dann etwas gewonnen??

Ausserdem bilde ich mir ein , dass ich mich bisher ganz gut an die regeln gehalten habe . Ich schicke nicht unangemeldet (per email) DBs an moderatoren , bringe meine frage nach vorne ,indem ich sie selber beantworte usw.
Wenn ich jetzt also die antwortwahrscheinlichkeit erhöhen will ,indem ich eine frage in zwei foren poste – will man doch wohl bitte nicht den zeigefinger hochheben .

gruss Jürgen

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 27.07.2003</font>