PDA

Vollständige Version anzeigen : Freenet


Nockenwelle
07.02.2002, 17:48
Hallo,

im Moment werden mir permanent neue Explorerfenster mit der HP von Freenet geöffnet.
Ich hab' ja nix gegen die Werbung, die muss mir aber nicht permanent irgend welche Fenster aufmachen.

CU

Hondo
07.02.2002, 18:15
Hi,
also bei mir öffnet sich kein zusätzliches Fenster. Gehst du über ms-office-forum ins Forum?
Falls nicht, klick mal auf "Dieses Forum zu den Favoriten"
HTH Andreas

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 27.07.2003</font>

Nockenwelle
07.02.2002, 20:17
Hift leider nicht :redface:

Bei jedem wechsel der Ansicht, also wenn ich zwischen den Foren hin und herschalte oder vom Beitrag zur Übersicht, bekomme ich ein neues IE-Fenster mit Freenet, was sich dankenswerter weise in den Hintergrund legt

Günther Kramer
07.02.2002, 20:47
Sorry Leute,

das Forum hat Ausmaße angenommen, wie ich mir das vor ca. 1,5 Jahren nicht vorgestellt habe. Ich kann die Kosten leider nicht mehr aus der eigenen Tasche zahlen, daher die Werbung.

Mir wäre es auch lieber, wenn ich darauf verzichten könnte. ;)

Ich hoffe ja, dass die Idee mit dem Forum Offline Reader ein paar Mark in die Kasse bringt. Wenn ja, dann wird auch die Werbung im Forum wieder weniger, versprochen. ;)

Solange könnt Ihr euch aber den Internet Security von Symantec zulegen und damit die Werbung abschalten. ;)

Günther Kramer
07.02.2002, 20:50
Ich habe diese Werbung für die Forenübersicht gerade deaktiviert. ;)

Nockenwelle
07.02.2002, 21:34
Hi Günther,

Werbung prinzipiell ist ja nicht tragisch. Schließlich muss bei dir die Schwartau auch auf's Brötchen kommen :)

Scheint ein temporäres Problem zu sein
Danke, daß du so schnell reagiert hast.
:top: :top: