PDA

Vollständige Version anzeigen : Suchen


<Trance Alpha>
30.01.2002, 11:14
Hallo Leute.
Ich finde Dieses Forum sehr sehr gut.
Aber seit einiger Zeit kann ich nicht mehr Suchen.
Muß ich mich denn wircklich erst Registrieren lassen um einen Beitrag zu finden.
Ich denke man hat dann noch sehr größere Probleme mit der Nettiquette. Wie soll ich denn herausfinden ob es schon einen Beitrag zu einem Thema gab, wenn ich nicht danach Suchen kann.
Ich hoffe doch das ihr, dieses Manko beseitigt.
Es geht nicht nur mir so. Auch andere Nicht registrierte Benutzer stoßen auf dieses Problem.
:nene:

jinx
30.01.2002, 13:46
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Trance Alpha,

es ist richtig, dass die Suche nur noch Mitgliedern vorbehalten ist.

Die von Dir angesprochene (und von mir jetzt als "unheilvolle" dargestellte) Registrierung ist die Angabe des Benutzernamens, Dein Mailkonto - Dir wird dann in kürzester Zeit Dein Passwort für die Anmeldung zugesandt.

Dafür entfällt auf Wunsch das Anmelden (Cookie wird gesetzt), man kann wieder suchen, man sieht, welche Beiträge seit dem letzten Besuch/Aufruf neu hinzugekommen sind bzw. beantwortet wurden, man kann zwei- bis dreimal im Jahr einen Newsletter erhalten - etwas anderes habe ich bisher vom Forum noch nicht erhalten...

Und ansonsten gilt sinngemäß der Spruch aus dem Waschsalon: Kunden haben Vorrang...</font>

<Trance Alpha>
30.01.2002, 14:15
Danke Jinx.
Vielleicht registriere ich mich.
Du hast schon recht, Kunden gehen vor.
CU Trance.

AWSW
30.01.2002, 17:55
Hallo,
32&t=015835 dieser Beitrag könnte auch dazu interessant sein...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert - Beitrag nicht mehr verfügbar.
jinx – 27.07.2003</font>