PDA

Vollständige Version anzeigen : Bild und Signatur


se7en
29.01.2002, 14:04
Ich habe ein Bild und eine Signatur in mein Profil eingetragen. Warum seh ich beide sachen nicht wenn ich einen Beitrag erstelle?

Ich hoffe dass passt ins Pro-Contra Forum.

jinx
29.01.2002, 14:19
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, se7en,

ich weiß nicht, wie gross Dein Bild ist; es werden nur "kleine" Dateien unterstützt, da es in diesem Forum eigentlich mehr auf den Inhalt als auf die Selbstdarstellung ankommen sollte...

Zur Sig: Diese muss für jeden Beitrag angeklickt werden und unterstützt keinen html-Code - und auch hier gilt: je weniger - desto mehr.

Und generell: Bei Erstellung wird nichts angezeigt - höchstens die Sig bei Vorschau..</font>

Günther Kramer
29.01.2002, 14:29
Hallo se7en,

es werden in den Beiträgen keine GIF-Dateien angezeigt. Bitte achte auch darauf, dass die Größe max. 5 KB nicht übersteigt. Mit ca. 2 KB wäre das Bild im Bereich das möglichen. Mach daraus ein JPG und du bist mit dabei. ;)

Signatur ist so, wie jinx schon beschrieben hat.

se7en
13.02.2002, 16:54
Hallo ich hab jetzt ein Bild in mein Profil eingefügt: 60x90pixel, 1096 byte und jpg.
Warum wird es nicht angezeigt?