PDA

Vollständige Version anzeigen : Offine lesen


Christian61
27.01.2002, 23:24
Hallo an Euch alle,
ich bin neu hier und finde dieses Forum wirklich toll. Besonders das Access Forum hat es mir wirklich angetan.
Ich suche noch an der Möglichkeit, die ganzen Beiträge offine zu lesen (z.B. Morgens mit Notebook im Zug) um nicht ständig online zu sein und unhabhängig vom www die Foren lesen zu können.
Welche Möglichkeiten gibt es? Was muß ich tun ?

Schon im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß,
Christian

jinx
27.01.2002, 23:30
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Christian,

da siehst Du Dir doch bitte einmal diesen <a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=62678" target="_blank">Beitrag</a> an.

Sicher wäre es für einige User ein Vorteil, die Informationen aus dem Archiv auf einer CD stets parat zu haben, aber da gibt es rechtliche und vor allem dienstleistungstechnische Schwierigkeiten.
Und dann wäre da ja auch noch die Frage nach den Updates...</font>

peppi
28.01.2002, 00:06
<font face="Verdana" font size="2">Hallo,

ich speichere mir die für mich wichtigen und interessanten Seiten immer auf meiner HD ab, dann habe ich auch immer den Offline-Zugriff.

Günther Kramer
28.01.2002, 08:12
Wir arbeiten daran, alle Beiträge offline z.B. auf einer CD anzubieten. Es kann aber noch etwas dauern.