PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Foren und das erstellen von Beiträgen


Nockenwelle
19.01.2002, 21:10
Hi,

gehts nur mir so?
Ich hab' den Eindruck, dass seitdem dieser Beitrag ein TOP Thema ist, dieser nicht mehr von den neuen Teilnehmern wahr genommen wird.

Arnos Schließungsbeiträge nehmen dagegen an Häufigkeit zu.

Vielleicht ist es besser, diesen Beitrag ab und an automatisch nach oben zu schicken(so alle 2 Tage).

Cu

A.S.
19.01.2002, 21:30
Hallo Axel,

hmm... ich muss sagen, wenn ich mir - vor allen Dingen bei hoher Useranzahl im Forum - die WhoIsOnline-Funktion ansehe, wird dieser / werden diese Beiträge eigentlich von einer sehr hohen Anzahl der User - Gäste vor allen Dingen - frequentiert und, wenn ich mir ansehe wie lang manche in der Anzeige bleiben, scheinbar auch gelesen.

Rein aus meiner Sicht, habe ich momentan eine eher mässige "Schlagzahl", was das Aussprechen von "Beitragsschließungen" wg. redundanter Postings angeht.

Dagegen häufen sich leider, und da gebe ich Dir recht, Anfragen die im Acc-Forum nichts zu suchen haben. Teilweise kann ich da aber die User verstehen. 85 % aller Leute treiben sich ausschließlich im Acc-Forum rum und die übrigen Foren werden mehr oder weniger schlecht besucht. Wenn dann Anfragen in den übrigen Foren - nicht nur - liegenbleiben und die Leute keine Antworten bekommen - was eigentlich recht selten der Fall ist und im Acc-Forum häufiger als in den anderen Foren der Fall ist - kann ich schon nachvollziehen, warum Beiträge wie "Wer verirrt sich mal hierhin?" oder ähnliche im Acc-Forum erstellt werden. Diese bekommen aber nichtsdestotrotz eine "Beitragsschließungs"-Antwort von mir. Das hat für diese zumindest den Vorteil das Beitrag immerhin noch einmal nach oben kommt und ggf. von einigen Leuten gelesen wird, welche sich den Originalbeitrag denn doch noch ansehen und ggf. etwas wissen.

Wie gesagt, ich finde meine diesbezügliche Schlagzahl derzeit eher etwas gering als Ausufernd ;)

Gruß

Arno

Nockenwelle
19.01.2002, 21:55
Hi Arno,

1. was ist mit deinem schönen Bild passiert? :holy:
2. gut, da geb' ich dir recht. Die wichtigste Nachricht:ein Thema ein Beitrag
steht ja auch in deiner Schließungsmeldung.
Vielleicht fällt mir das auch nur wegen den Fachfremden Themen in letzter Zeit häufiger auf.

Cu

A.S.
20.01.2002, 12:01
Hallo Axel,

zu meinem Bild, wie Du weißt, bastel ich gerade an meiner Homepage herum ;) Da das Bild auf dieser abgelegt ist, wurde der Link durch eine Root-Umleitung ein wenig seiner Bezugsfähigkeit beraubt :D Ein Problem welches ich gerade bereinigt habe. Das Bild sollte so bis spätestens 13 Uhr wieder sichtbar werden ;)

Gruß

Arno

PS Ups... da isset ja schon wieder :D :D Und das schon um 12 Uhr :D :D