PDA

Vollständige Version anzeigen : @Günther - Pop-Up Werbung


Alexander Jan Peters
15.01.2002, 07:36
<font face="Tahoma">Hallo Günther,

ich verstehe vollkomen, daß dieses Forum Werbeeinahmen braucht, aber kann man nicht wenigstens in der Hauptübersicht die nervigen Freenet Pop-Ups abschalten?

Gruß

Alex</font>

Günther Kramer
15.01.2002, 12:16
Sorry,

liege seit dem Wochenende flach und habe erst jetz mal kurz ins Forum geschaut. Die haben bei der Werbeagentur am Wochenende wider was umgestellt. Ich habe diese soeben abgestellt und der Banner dürfte nun nicht mehr erscheinen.

Es tut mir leid, dass dadurch viele von euch genervt wurden.

PS: Bin schon wieder auf dem Weg ins Bett. :bawling:

peppi
15.01.2002, 13:08
<font face="Verdana" font size="2"> Na, lieber Günther, dann mal gute Besserung.
Wie gut, daß diese Viren noch nicht übers Internet verteilt werden können *grins*.

A.S.
15.01.2002, 16:31
Hallo Günther,

na, von mir dann aber auch die besten Strümpfe... äh .... Wünsche für eine baldige Genesung ;)

Gruß

Arno

AWSW
15.01.2002, 16:40
Hallo,
von mir natürlich auch und erhol Dich mal gut von der ganzen Arbeit :)

Viele Grüße Axel

Alexander Jan Peters
15.01.2002, 18:56
<font face="Tahoma">Gute Besserung, Günther, und vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Gruß

Alex</font

Mattes
21.01.2002, 15:54
Hallo Zusammen,

... also ich hab immer noch nervige POP UP's!