PDA

Vollständige Version anzeigen : Themen suchen


JanX
14.01.2002, 10:15
Hallo Leute,

ich bin zwar erst seit kurzem hier, aber das Forum ist echt gut. Netter Ton untereinander, superschnelle supertolle Tips, gute Übersicht innerhalb der einzelnen Beiträge.

Nur eines würde ich mir noch wünschen: Ihr habt hier dermaßen viele Beiträge, daß man leicht den Überblick verliert. Wenn ich dann eine Frage habe weiß ich nicht, ob ich der 1. bin oder schon der 125, der das gleiche Problem hat.

Könnt Ihr nicht eine Funktion einbauen, mit der ich nach Stichworten in den Forumsbeiträgen suchen kann?

Ansonsten: Weiter so. Bin gerne hier zum Schmökern. :top:

JanX

jinx
14.01.2002, 10:35
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, JanX,

mir reicht die im Forum (zwar etwas versteckt angebracht und nur als <a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/search.php" target="_blank">Link</a>) vorhandene Suche voll und ganz...

Und wenn ich bedenke, in welch kurzer Zeit diese die Ergebnisse aus der Menge der Daten herauszieht - natürlich immer in Abhängigkeit von der Genauigkeit des gesuchten Begriffes...</font>

JanX
14.01.2002, 12:04
Hallo jinx,

ja sag mal, bin ich denn blind?`Wo hat der Link sich denn hinverkrochen?

Danke für einen Identifizierungshinweis :)

JanX

PS: Ich kann Deine eingestellte Schrift auf meinem Monitor nur sehr mühsam und stoplernd lesen.

jinx
14.01.2002, 12:15
<font size="2" face="Courier New">Moin, JanX,

das mit der Schrift ist Gewohnheitssache...

Der Link zum Suchen befindet sich auf der Hauptübersicht in der Mitte unter "MS-Office-Forum", auf den weiteren Seiten und in allen Beiträgen ist er unter den Knöpfen "neuer Beitrag/Beitrag beantworten" angebracht - jeweils schön in der Mitte als Link...</font>

JanX
14.01.2002, 12:43
Hallo jinx,

Stöhn. OK, ich kauf mir ne neue Brille. Danke. Ich werde den Link bestimmt häufig verwenden.

Aber ein bischen hast Du doch recht. Etwas versteckt ist das schon ...

Tschau

JanX

jinx
14.01.2002, 12:47
<font size="2" face="Courier New">Moin, JanX,

wir arbeiten daran, daß irgendwann in naher Zukunft dort ein genauso schöner Button erscheint - mit Aufdruck "SUCHEN"...</font>