PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Outfit

Jochum Rainer
02.01.2002, 23:06
Hallo Günther!
Gebe hier auch mal meinen Senf dazu.
Ich persönlich finde die Bewertungsfunktion und auch die Bilder für die einzelnen User nicht besonders professionell. Erinnert mich an irgendwelche Hackerforen für Kids. ("Ich bin der Brennmeister mit den 5 Sternen, du bist nur Anwärter")
Ich orientiere mich lieber an der Anzahl der Beiträge. (bildet sehr oft die Qualität der Beiträge ab)

Sehr positiv finde ich
das neue Layout
die Möglichkeit Top Themas zu definieren
die private Nachricht

Zwei Frage habe ich noch zu den erstellten Beiträgen:
Warum kann man im persönlichen Profil nur die letzten 50 Beiträge sehen?
Wieso muss bei der Suche nach dem Verfasser jetzt die Nummer eingegeben werden?
Wenn ich einen Beitrag suche, habe ich oft noch den Verfasser/oder ein Teil seines Namens in Erinnerung. Die Nummer nicht.

Gruesse
Rainer Jochum

jinx
02.01.2002, 23:39
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Rainer,

niemand zwingt Dich dazu, die Bildchen oder die Bewertung zu nutzen.

Wenn Du ein Bild möchtest: bitte schön
Die Bewertungsfunktion kannst Du doch im Profil abschalten - niemand kann Dich dann bewerten (wirklich niemand?).
Ich stimme Dir zu, daß die Anzahl der Sterne nichts über die Qualität des Verfassers aussagt; und wenn der erste auftaucht, der sich auch seine Höchstpunktzahl beruft: drop me a line - hier oben nennt man das Kielholen, was ich dann mit der Person mache...
Aber die Anzahl allein als Maßstab anzussehen: bin ich nicht ein prima Beispiel dafür, daß dieses Kriterium nicht unbedingt aussagekräftig ist? ;)

Mit dem neuen Outift: ja, gewöhnungsbedürftig - aber einfach, schön, gut... - oder?
Kannst Du wirklich Top-Themen festlegen? Glaube ich nicht - war meines Wissens für Admin und Modis geplant, ich lasse mich aber gerne korrigieren...

Reichen Dir 50 Beiträge nicht? Dann nutze die Such-Funktion - da sind es nach wie vor 200.