PDA

Vollständige Version anzeigen : Unübersichtlich...


<EricB>
01.01.2002, 20:41
Hallo!

Ich finde es ein wenig unübersichtlich, da die einzelnen Bereiche nicht mehr durch Linien getrennt sind.

Es sind ja nun nur mehr große graue Flächen.

Ciao
Eric

EricB@a1.net

jinx
01.01.2002, 22:11
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, EricB,

wenn Du es ungewohnt genannt hättest...

Wenn zusätzlich noch Linien eingefügt werden, wird die Seite noch länger - und darunter leidet dann wieder die Übersichtlichkeit...
Durch die relativ großen "Lampen" vorweg (vergleichbar den Aufzählungs-Bullets in Word) wird doch eine gute Orientierung gegeben.
Und letztlich: Die einzelnen thematisch aufbereiteten Bereich werden "zusammengehalten".

Und mal ganz im Ernst: Die meisten User bewegen sich nun mal im Access-Bereich, und den erreicht man auch ohne Trennlinien...

Nun ist aber alles im Leben Geschmacks- oder aber Gewöhnungssache...
Weiterer Zusatz: Eine graue durchgehende Fläche wird unter Windows nur bei Nutzung von Opera 5.12d /6.0e bzw. Netscape Navigator 4.77 angezeigt, nicht jedoch bei IE 6.0...</font>

FranzK
02.01.2002, 12:02
Hallo,

@ EricB

ich denke auch, dass es nur noch etwas ungewohnt ist. In ein paar Tagen, wirst du kaum noch wissen, wie das alte Forum ausgesehen hat.
Die Umstellung auf den Euro fällt mir jedenfalls schwerer.

@ jinx

ich verwende Win 98SE und IE 6.0, aber die grauen Flächen werden auch bei mir angezeigt.