PDA

Vollständige Version anzeigen : noch etwas ungewohnt aber es wird


Hondo
31.12.2001, 08:16
Hi Leute,
habe mich schon gewundert, warum ich mit meinem Link in den Faforiten ständig einen Fehler erhalte. Jetzt weiß ich den Grund, und er ist gut gelungen.
Eine Anmerkung hätte ich allerdings. Nach dem ich jetzt schön sehe wer momentan wo Online ist, drängt sich der Wunsch nach einem Gespräch mit dem Einen oder Anderen.
Aber extra ein Beitrag schreiben wäre zu aufwendig, und zweitens nicht sinn eines Forums. Da wäre so ein kleines Chatfenster am unteren Rand oder sonst wo keine schlechte Sache.

Mein zumindest ich, was meint Ihr? :)

Günther Kramer
31.12.2001, 08:20
Hallo,

diese Thema wurde schon einmal vor längerer Zeit behandelt. Damals meinte der Größteil der Teilnehmer, dass ein Chat nicht notwendig ist.

Man kann jetzt aber auch private Nachrichten schreiben. Vielleicht reicht dieses hja aus.

Na ja, die zeit wird zeigen, was gut ist und wo evtl. Nachteile liegen.

Schön jedenfalls, dass du der erste Teilnehmer nach der mstellung bist, der einen Beitrag erstellt hat. :grins:

Hondo
31.12.2001, 08:29
Moin Günther,
tja fleisig wie immer schon früh morgens im Forum oder sind das schon die Entzugserscheinungen nach ein paar Stunden schlaf? :grins:
Wenn in ein paar Wochen mein TDSL samt Flatrate bei mir angeschlossen ist, wirds noch doller.

Gruß und Guten Rutsch wünscht Andreas

Günther Kramer
31.12.2001, 08:33
Hallo Andreas,

ja 4 Studen habe ich heute früh an Schlaf abbekommen. Ich werde wohl heute (31.12.2001) um 22:00 einschlafen und den Jahreswechsel verpassen. :laugh:

DSL mit Flat ist super. Freu dich drauf! :top:

Dir auch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neuen Jahr.