PDA

Vollständige Version anzeigen : Traffic


EraZor
17.10.2001, 12:16
Ich bin nicht mehr reingekommen weil zuviele Benutzer drin waren. Was soll den der Mist. Das Forum hat ein echtes Traffic-Problem. Da sollte mal was gemacht werden!!!!!!!!!

A.S.
18.10.2001, 11:41
Hallo Erazor,

Günther ist dabei etwas zu tun. Was wird er wohl selbst bekannt geben, wenn er es entschieden hat.

Gruß

Arno

jinx
18.10.2001, 16:20
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Erazor,

mir mißfällt die Anmaßung, die hinter der Äußerung steht.

Dies ist ein offenes Forum; jeder darf und kann sich hier tummeln - wenn möglich.</font>

EraZor
19.10.2001, 08:52
Hi jinx,

so war das ja auch nicht gemeint. Deswegen hab ich ja auch gesagt das es ein Traffic Problem ist und nicht ein Benutzer Problem. Wäre ja schlimm wenn hier nur noch ein paar bestimmte Leute herkommen würden.

mfg

Bernd