PDA

Vollständige Version anzeigen : Titelleisten der offenen Webseiten


Dan
28.08.2001, 10:23
Hallo Netzmeister des genialen und hochgelobten MS-"Ultimate"-Office-Forums :)

Ich weiss nicht, ob es anderen auch so geht, aber ich habe meistens zwei von Euren Forumsseiten offen (Access und Excel). In der Titelleiste (Opera5.12) steht immer "MS-Office-Forum", meine Idee wäre, dass man da noch das Thema (zB Access/Excel/etc.) mit hineinschreibt, damit man die Übersicht über die geöffneten Webseiten nicht so schnell verliert.

Ich hab keine Ahnung, ob das viel Aufwand ist und ob das überhaupt geht, soll auch nur die Anbringung einer Idee sein.

In diesem Sinne, weiter so, Daniel

Günther Kramer
30.08.2001, 20:00
Hallo Daniel,

gute Idee, doch leider für uns nicht machbar.
Diese Software wurde eingekauft und bietet nur das, was die siehst. Alles andere müsste man in Perl programmieren und darin bin ich nicht sehr gut, sorry.

Vielleicht haben die Jungs von UBB ja dieses in der neuen Version, die ich hoffentlich bald mal einspielen werde.

Dan
31.08.2001, 12:51
Hallo,
das sollte auch nur ein Vorschlag, ala Luxus sein, die auch im Hinterkopf behalten Gutes tun kann. Ich kenne solche Hinterkopf-Ideen allzugut aus meinen AccessDBs. :)
Ich komme auch so klar, wie es bisher ist und werde auch weithin hier lesen und schreiben.
Wenn das in der neuen Version dann dabei ist, freu ich mich einfach ein Bisschen.

Bis die Tage, Daniel