PDA

Vollständige Version anzeigen : jede menge neue foren .. na mal sehen


Phillip-Berlin
20.08.2001, 17:58
man soll nix unversucht lassen!
bin schon gespannt

AWSW
20.08.2001, 18:46
Hi Phillip,
ich auch :D, mir ist eben nur aufgefallen, dass ich im HTML Forum keinen Code in den Beitrag posten kann, in der Vorschau wird vom Quelltext nix angezeigt. Wäre halt nicht schlecht... Nichtmals das eigentliche Ergebnis des Codes...

Günther Kramer
20.08.2001, 23:31
Hallo Jungs,

wenn ihr Code im HTML-Forum posten wollt, dann stellt diesen zwischen [ code ] und [ /code ]. (Lasst die Leerzeichen nach der Klammer [ und vor der Klammer ] bitte weg!)

Dann müsste es eigentlich gehen!

Phillip-Berlin
21.08.2001, 18:03
oh der günther
die dezimierung der banner find ich große klasse
hat sich jetzt ein hauptsponsor gefunden?

AWSW
21.08.2001, 18:22
Hallo und Guten Abend :D

@Günther:
Erst mal vielen Dank für die Antwort Günther. Werde es beim nächsten mal probieren.
Hätte ich ja auch per UBB drauf kommen können... ;)

Auch von mir großes Lob für die übersichtlichere Darstellung der Foren...

Mir ist nur gerade aufgefallen, dass es Arno in diesem Beitrag doch sehr genau mit der Seitenzahl nimmt... :)

PS: Hab ich Dir was getan, oder klappt Deine Mailadresse nicht mehr ???
Hätte, wenn´s möglich wär gerne doch noch ne Antwort auf den
verschwundenen Beitrag im Downloadforum... DANKE :D

@Phillip: Melde mich nachher noch wegen der Gebührenauswertung...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 27.07.2003</font>

Günther Kramer
21.08.2001, 20:04
Hallo Axel,

an welche Adresse hast du mir etwas geschickt? Hast du gesehen, dass ich eine andere Adresse fürs Forum habe?!

Nein, du hast mir nichts getan. :)

@phillip
Nein, ich habe noch keinen Hauptsponsor. Aber ich versuche gerade wieder einmal etwas. Jedoch will ich die 1. Seite, wenn möglich, wieder so übersichtlich lassen. ;)

Günther Kramer
21.08.2001, 20:07
Der Beitrag von Arno bzgl. dem Treffen geht wieder. Ich habe heute Vormittag etwas geändert, da hat es wohl gefunkt, sorry.

AWSW
21.08.2001, 20:16
Hallo Günther,
na dann bin ich ja beruhigt... :D Schicke Dir dann noch mal die Mails auf die neue Adresse...

(Und wenn ich n paar Mio´nchen übrig hätte würde ich mich als Sponsor empfehlen ;) Aber Pech bin nur SchlafmünzenMionär ;))

Viele Grüße & bis dann - Axel