PDA

Vollständige Version anzeigen : Beiträge verfolgen - leichter gemacht?


Birgit Dannenberg
17.08.2001, 17:09
Ich finde dieses Forum sehr interessant, auch weil man selten lange auf Antworten warten muß.
Nun habe ich aber nicht soviel Zeit, ständig auf dem laufenden zu bleiben und habe daher schon oft eine Reaktion oder Nachfrage auf einen meiner Beiträge verpaßt. Das finde ich schade.

Wäre es nicht möglich - auf Wunsch - auch von der Aktualisierung nicht selbst verfaßter Themen benachrichtigt zu werden???

Auch würde ich manche Threads gern im Auge behalten, auch ohne mich selbst aktiv dran beteiligen zu müssen. Da verliere ich aber schnell den Überblick, wegen der Masse an Themen.

Gibt es dazu irgendeine Lösung???

mfg Birgit

Günther Kramer
17.08.2001, 17:59
Hallo Birgit,

lese mal dazu bitte folgenden Beitrag: ...

Ich denke, dass durch den Einsatz des Script die Gesamtperformance des Forum leiden muss.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 27.07.2003</font>

Lupus
17.08.2001, 18:24
Gut .. mein Beitrag steht schon unter Sonstiges, aber er gehört hier in. Also kleine Wiederholung:
---------------------------------------
Hallo und guden Dach,
das Forum ist mittlerweile so schnell mit antworten (fast wie in einem Chat) das ich kaum noch folgen kann. Ab und zu gibt es Beiträge auf deren Lösung ich ganz heiß bin.
In meinen Favoriten quellen allerdings langsam aber sicher alle Ordner über.

Vorschlag: e-Mail Mitteilung wenn ein Beitrag weiter bearbeitet wurde! (?)

Also, meine ... ich kann einen Beitrag irgendwie .. anklicken und meine e-Mail angeben, damit ich eine Info bekomme . Oder ich beantworte ihn und werde nach e-Mail Benachrichtigung gefragt .. oder so ..

Gruß Lupus
----------------------------

@Günther
--Zitat:
--Ich denke, dass durch den Einsatz des Script die Gesamtperformance des Forum leiden muss.

uhi .. wenn dem so ist, verzichte ich gerne.
habe eh ein internetzugang mit ner langen leitung .. :D

Gruß Lupus

Birgit Dannenberg
24.08.2001, 08:21
Da hat sich ja einiges getan inzwischen! War richtig spannend gestern, die Einspielung neuer Features live miterleben zu können.

Großes Lob an alle Beteiligten!!!

Birgit :)

Günther Kramer
24.08.2001, 09:05
Hallo Birgit,

danke für die Blumen, aber pssst, das soll doch noch Keiner wissen. Wir wollen doch diese neue Beitragsverfolgungsfunktion bis Anfang kommender Woche erst mal testen.

Aber es freut mich, wenn die Teilnehmer von den neuen Funktionen begeistert sind und diese für sich nutzen können. :) freu :D