PDA

Vollständige Version anzeigen : Sortiermöglichkeiten


Günni
25.07.2001, 16:58
Hallo Günther ... ich bin so ziemlich jeden Tag hier bei Dir im Forum ... und hab auch schon mal die ein oder andere Antwort gegeben ;-)

Sinn und Zweck des ganzen ist es doch, dass möglichst jeder der eine Frage hat auch eine Antwort bekommt. Aus diesem Grund beantworte ich vor allem auch immer Fragen, auf die noch kein anderer eine Antwort gepostet hat. Das Problem dabei ist nur, dass ich immer ne ganze Menge von Beiträgen durchforsten muß um alle zu finden, die noch sehnsüchtig auf eine Antwort warten.

Deshalb meine Frage:
Wäre es möglich, eine Filter- und/oder Sortiermöglichkeit ins Forum einzubauen??? So nach dem Motto, liefere mir alle Beiträge mit 0 Antworten absteigend nach Erstelldatum.

Na ... wenn Du mal wieder am Forum bastelst, vielleicht fällt Dir da ja was ein.

<hr>


<font color="#808080" size="2" face="Arial"><strong>Mühldorfer Günter
Computer- und Software-Service
</strong></font>
mg@mgcss.de
<a href="http://www.mgcss.de">www.mgcss.de</a></p>