PDA

Vollständige Version anzeigen : Smileys


Joachim Hofmann
11.05.2001, 13:42
hallo,

<wunder>
wozu braucht man / ihr denn diese Icons ?

Ich bin hauptsächlich hier, weil ich durch Firmen-Firewall an meinem eigenen PC keine Newsgroups lesen kann. Außerdem, weil ich hier offenbar als Fortgeschrittener ein paar SQL-Fragen beantworten kann. ;-)

A.S.
11.05.2001, 23:52
Hallo Achim,

naja, "nur Text" ist doch ein wenig trocken, oder? ;)

Mit den Smilies kann man zumindest ein bischen verdeutlichen wie starck die Probleme sind die man hat und wie zufrieden man mit der Lösung ist.

Und da das Leben nicht nur aus Ernst besteht eben ein paar Smilies mit darunter mischen ;-)

cu

Arno

BTW Das SQL-Forum ist noch ohne Moderator, wenn Du interesse hast, schicke eine Mail an Günther. Deinem Posting entnehme ich das Du von SQL Ahnung haben dürftest ;)

Kurt aus Kienitz
17.05.2001, 16:53
Hallo miteinander,

Ich habe ja inzwischen gelernt, wie ich meine Fragen/Antworten ein wenig übersichtlicher formatieren kann (fett, kursiv, etc.).

Aber wie bekomme ich denn die Smilies in den Text ?

Vielen Dank im voraus.

Günther Kramer
17.05.2001, 20:05
Hallo Kurt,

dafür gibt es die Smilies-Legende.
Füge an der Stelle, wo das/der Smilie erscheinen soll, einfach den Zeichencode der Tabelle ein.

Kurt aus Kienitz
18.05.2001, 10:43
Hallo und vielen Dank, :)

Nun muß ich daß ja auch gleich mal ausprobieren :)

lupo1
27.01.2015, 16:17
... denn Excel-Formeln enden oft mit ;)

Warum muss ich das in jedem Beitrag extra machen?