PDA

Vollständige Version anzeigen : MS Windows-Mediaplayer: Kommando-Zeilenparameter


A.S.
03.06.2002, 10:35
Moin Moin...

ich hab da auch noch'ne Kleinigkeit... ;)

Hat einer von Euch ein Verzeichnis der Kommandozeilenparameter des Windows-Mediaplayers?

Einen weiß ich ja schon - /play - um die Dateien abspielen zu lassen, schön währe es, wenn es welche gäbe um automatisch in den Vollbildmodus zu wechseln und desweiteren das sich das Teil nach erfolgtem abspielen der Dateien automatisch beendet.

Meine anderthalbtägige Suche im Netz war - auch bei MS - bislang leider erfolglos, vielleicht weiß ja jemand von Euch etwas....

:holy: Hoff :holy:

Gruß

Arno

MarioR
03.06.2002, 12:13
Hallo Arno,

zum automatischen Beenden gibt's wohl den /close - Parameter.
Mehr kenn ich allerdings auch nicht.

Nockenwelle
03.06.2002, 13:38
Hi Arno,

schau mal nach der Funktion shellwait bei mvps. Ich mein, da kann man auch die Art, wie sich das Fenster zu öffnen hat einstellen.

Cu

A.S.
04.06.2002, 13:49
Hallo

@Mario,

super - klappt Perfekt :) :) Besten Dank

@Nockenwelle,

ShellWait kommt für meine App leider nicht in Frage, da ich das ganze intern Prozessgesteuert abbrechen können muß und nicht auf ShellWait warten kann ;)

Dank nochmal und

Gruß

Arno